• Jobs Job bei sem GmbH

Diplom-Bauingenieur (m/w)

sem GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Diplom-Bauingenieur (m/w) sem GmbH Mülheim an der Ruhr Planung, Kalkulation und Ausschreibung von Kanalbaumaßnahmen.

Mülheims Experten Für Abwasser Diplom-bauingenieur (m/w) Wasser Bestimmt Unser Tägliches Leben Als Experte Für Abwasserentsorgung Und Grundstücksentwässerung Setzt Die Gmbh Sich Mit Die Thema Bereits Seit Jahren Bewusst Auseinander Im Auftrag Der Stadt Mülheim An Der Ruhr Betreiben Wir Gemeinsam Mit Medl Das Gesamte Kanalnetz Und Die Dazugehörigen Bauwerke Wir Kümmern Uns Mit Sorgfalt Fachwissen Und Modernster Technik Darum Das Kanalnetz Weiterzuentwickeln Dafür Sind Wir Täglich Im Einsatz Für Das Team Der Abteilung Planung Suchen Wir Kurzfristig: Vorwärtsdenker - Was Sie Erwartet Planung Kalkulation Und Ausschreibung Von Kanalbaumaßnahmen überwachung Abwicklung Und Abrechnung Dieser Maßnahmen Erstellung Und Prüfung Von Leistungsverzeichnissen Budgetverantwortung Und Steuerung Der Investitionsplanung übernahme Von Managementaufgaben Erfolgreiche Koordinierung Komplexer Baumaßnahmen Mit Allen Beteiligten Und Präsentation In Der öffentlichkeit Energiewender - Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Optimalerweise Mit Berufserfahrung Verständnis Komplexer Technischer Und Wirtschaftlicher Sachverhalte Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Gute Ms-office- Und Weitere Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Diplom-Bauingenieur (m/w) Planung Kalkulation Und Ausschreibung Von Kanalbaumaßnahmen Mülheim An Der Ruhr

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   SEM GmbH (Regensburg)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mölbis)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haßfurt)